Über uns
22
page-template-default,page,page-id-22,bridge-core-2.1.3,ajax_updown_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,boxed, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Über uns

Seit über 60 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung und dem Vertrieb von Außenmobiliar.

 

Anfangs lag der Schwerpunkt neben den Parkbänken auf Gartenmöbeln für die Gastronomie und repräsentativer Innenraumbestuhlung für den Objektbereich.

 

Gartenmöbel für den privaten Bereich und Bäderliegen ergänzten im Laufe der Zeit unser Angebotsprogramm, wobei die beliebte Henkel-Gesundheitsliege weiterhin bei uns zu finden ist.

 

Abfallbehälter und Fahrradständer komplettieren unser Angebot für den städtischen Raum.

 

Parkbänke bauen – eine Leidenschaft von uns und Motivation zugleich

Cookie Consent mit Real Cookie Banner